fbpx

FAQ

Hier findest du häufig gestellte Fragen!

Kostenlose Probestunden bieten wir leider nicht an. Solltest Du jedoch mit Deiner Nachhilfestunde nicht zufrieden sein bekommst Du natürlich Dein Geld wieder zurück.

Weitere Termine kannst Du direkt HIER im Buchungstool buchen.

Hier bekommst Du nach deiner Nachhilfestunde eine E-Mail und kannst Deine Rechnung innerhalb von 14 Tagen ganz entspannt überweisen.

Als Kursteilnehmer hast Du Zugriff auf den Mitgliederbereich mit allen Unterlagen, Videos, Übungsaufgaben, Lösungen etc. Wenn Du noch mehr Fragen hast und evtl. meine persönliche Unterstützung haben möchtest, dann empfehle ich Dir mich zu kontaktieren. Wir finden eine Lösung für Dich.

alternativ: Chemie-Video-Nachhilfe, dort bekommst Du ein persönliches Video speziell für deine Fragen.

Gar kein Problem! Schreib mir einfach an info@aboutchemistry.de und du erhältst innerhalb von 14 Tagen mit einem qualifizierten Widerruf dein Geld zurück.

Deine Kurse sind wie folgt für dich verfügbar:

Intensiv-Kurse: 100 Tage

Kompakt-Kurse: 30 Tage

Dir stehen verschiedene Zahlungsarten zur Verfügung. So kannst Du per PayPal, VISA/ MasterCard, Sofort Überweisung, Vorkasse/ Rechnung oder Lastschrift bezahlen.

Um die Videos der Kurse abspielen zu können, benötigst du nur eine stabile Internetverbindung. Bei der Online-Nachhilfe ist neben einer stabilen Internetverbindung auch ein Videokonferenzsystem wie Skype, Google Meet o.ä. nötig. Die Video-Nachhilfe erfolgt via Vimeo.com.

Es kann immer einmal möglich sein, dass du mit einem gebuchten Kurs nicht zufrieden bist. Da wäre ich Dir dankbar, wenn Du mir genau sagst weshalb. Ich versuche mein möglichstes um dies zu ändern und Dir weiterzuhelfen. Sollte es dennoch dazu kommen, dass Du das Thema nicht verstehst oder ähnliches, bekommst du dein Geld zurück. Dazu schreibst Du mir einfach, innerhalb von 14 Tagen nach dem Buchen, eine Mail an die unten aufgeführte Mail-Adresse und schilderst mir deinen Sachverhalt. Bitte verstehe jedoch, dass ich Dir das Lernen nicht abnehmen kann. Jedoch versuche ich mein Bestes Dir alles verständlich zu erklären.

Ruf uns an unter 0151/61683044 oder schreib uns eine Nachricht bei Whatsapp.

Ich bin sicher wir finden das richtige für Dich!

Hier ist es so, dass der “Monat” immer mit dem Buchungstag startet und sich nicht nach dem kalendarischen Monat richtet.

110%! Du bist hier genau richtig. Wir fangen komplett bei den Basics an und gehen alle Themen Schritt für Schritt durch. Am Ende jedes Kurses kannst du Dein Wissen an Aufgaben überprüfen und notfalls in den zugehörigen Lösungen noch einmal nachschauen.

Klar kein Problem. Ruf uns direkt unter 0151/61683044 an. Wir beraten Dich gern und gemeinsam finden wir das richtige für Dich.

Auf jeden Fall! Auch wenn du schon alle Themen kannst, wirst du hier noch einiges dazu lernen. Und außerdem: „Wiederholung macht den Meister!“

In meinen Kursen gehen wir alle wichtigen Themen für Medizinstudenten durch. Jede Universität hat jedoch andere Schwerpunkte. Daher empfehle ich Dir zusätzliche Literatur um bestimmte Themen zu vertiefen.

Meine Empfehlungen:

Chemie – Das Basiswissen der Chemie (Mortimer)

Chemie für Mediziner (Zeeck)

Du bezahlst nur für das was Du auch wirklich brauchst. Nach dem Du Deinen Kurs gebucht hast fallen keine weiteren Kosten an. 

Klar! Schau einfach mal unter “Chemie-Nachhilfe” auf meiner Webseite nach. Hier hast Du die Wahl zwischen der Online- bzw. Video-Nachhilfe. Beide sind ganz bequem für Dich von zu Haus aus möglich. Du hast also keine unnötige Fahrerei.

Hauptsächlich kümmern wir um “Chemienebenfächler” helfen aber auch Schüler/innen und Auszubildende bei ihren Fragen in Chemie weiter.

Solltest Du Dich bei der Buchung einmal vertan haben alles halb so schlimm. Storniere Deine Buchung einfach über die Bestätigungsmail, welche Du von uns bekommen hast, und buche Deine Nachhilfe noch einmal neu.

Solltest Du Hilfe benötigen oder Fragen dazu haben kontaktiere uns unter info@aboutchemistry.de

Folge uns auf
Erfahrungen & Bewertungen zu aboutchemistry
Newsletter anmelden: